Golf Club Fränkische Schweiz

Social Media Marketing

Golf Club Fränkische Schweiz

GOLFEN IN DER FRÄNKISCHEN SCHWEIZ

Golf Club Fränkische Schweiz

Golfen in der wunderschönen Natur der fränkischen Schweiz. Seinen Mitgliedern bietet der Golf Club Fränkische Schweiz eine traumhafte Kulisse inmitten der Natur in Ebermannstadt und optimal präparierte Grüns und Fairways. Um das Angebot, das jedes Golferherz höherschlagen lässt auch über die Fränkische Schweiz hinaus zu promoten und die Onlinepräsenz zu schärfen, unterstützen wir den Golf Club Fränkische Schweiz im Bereich Social Media Marketing

„Instagram für einen Golfclub … Braugds des? Solch stabilen Zweifel aufzuweichen ist dem engagierten Team der JungAdler mit Bravour gelungen. Hunderte von Abonnenten schon in den ersten Monaten geben die richtige Antwort auf die Eingangsfrage. Aber – ohne die professionelle Unterstützung der JungAdler wäre uns das nie und nimmer gelungen. Herzlichen Dank an Louisa und ihre jungen Adler*innen.“

– Peter Menne, Schatzmeister Golfclub Fränkische Schweiz e.V. –