Arizona Erlangen

BAR & RESTAURANT

Arizona Erlangen

Das Arizona Erlangen ist eine über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Institution! Hier gibt es leckeres Essen und schmackhafte Drinks! Wie man an den Beispielen unserer Foodblogs @forchheimfood, @kulmbachfoodofficial, @erlangenfoodofficial und bald auch @bambergfoodofficial sieht, sind die Instagram -Nutzer für Inhalte, die sich rund um Kulinarik und Essen drehen zu begeistern! Das Arizona hat das schon lange verstanden und schafft es mit appetitanregenden Bildern und tollen Eindrücken aus dem Lokal einen professionellen und einladenden Instagram Auftritt zu gestalten. Hierbei begleiten wir das Arizona und kümmern uns sowohl um den Foto- und Videocontent, sowie um die Instagram Betreuung des Kanals.

„Ich bin echt begeistert von der Dynamik, Keativität und Zuverlässigkeit bei den Jungadlern! Arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Top Beratung, top Ideen, top Umsetzung. Bravo!“

– Till Stürmer, Gastro-Unternehmer und u.a. Geschäftsführer Arizona Erlangen –