Burg Ebrach

Filmproduktion

Burg Ebrach

WIR FEIERN 1000 JAHRE BURGEBRACH

Bei diesem Jubiläumsvideo bekommen wir Gänsehaut!
Es erinnert uns an unsere fränkische Heimat, an den Ursprung wo wir herkommen, was uns ausmacht und am Ende wo wir entstanden sind.
Wir sind nicht die Hipster Agentur aus einer Großstadt – unser Ursprungsnest liegt in Franken und von da aus erkunden wir die Welt.

Ein großes Dankeschön an die Stadt BURGEBRACH, welche wir über ein Jahr begleiten durften. Nun ist es soweit – das Jahr 2023 ist das Jubiläumsjahr für die fränkische Stadt. Wir spüren jeden einzelnen Moment und sind stolz unsere Heimatstädte bei solch traditionellen Ereignissen zu begleiten.

Wir sind gespannt, ob auch ihr hier die Emotionen fühlt. Lasst uns gemeinsam feiern & Geschichten entdecken ganz gleich welche Branche oder Herkunft.

Uns hat es bereits seit den ersten Sekunden gepackt. Aber seht selbst.