Galileo Erlangen

Social Media Marketing

Galileo Erlangen

BAR & RESTAURANT

Arizona Erlangen

Instagram und Essensbilder haben schon immer gut funktioniert. Zusätzlich zu den Food Plattformen ForchheimFood, ErlangenFood, KulmbachFood und BambergFood betreuen wir einzelne Restaurants in ihrem Instagram Auftritt. Das Galileo in Erlangen nützt diesen Auftritt, um in der Studentenstadt ihr Publikum über das Nachtleben und aktuelle Aktionen in der Bar auf dem Laufenden zu halten. Wichtig hierfür sind vor allem professionelle Bilder, die wir mit unseren Fotographen und dem Team vom Galileo aufgenommen haben.

„Ich bin echt begeistert von der Dynamik, Keativität und Zuverlässigkeit bei den Jungadlern! Arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Top Beratung, top Ideen, top Umsetzung. Bravo!“

– Till Stürmer, Gastro-Unternehmer und u.a. Geschäftsführer Galileo Erlangen –