Lebenshilfe Forchheim

Filmproduktion

Lebenshilfe Forchheim

TEILHABE STATT AUSGRENZUNG

Die Lebenshilfe Forchheim bietet im Rahmen ihrer Tätigkeit soziale Dienstleistungen für u.a. Kinder, Menschen mit Beeinträchtigungen oder psychischen Erkrankungen an. Das Angebot reicht von Beratungsstellen über Wohneinrichtungen, Jobvermittlungen, Unterstützung im täglichen Leben uvm.

Im Rahmen der #hereFOryou Kampagne des HeimFOrteils haben wir einen Imagefilm für die Lebenshilfe gedreht, der deren Portfolio und Philosophie abbildet. Des Weiteren haben wir das „Café Mittendrin“ der Lebenshilfe auf unserem Food Blog @forchheimfood vorgestellt.

„Das JungAdlerTeam ist enthusiastisch, hochprofessionell und immer da, wenn man sie braucht. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch, das wird sicher ebenfalls grandios!“
– Theresa Lippmann, Assistenz der Geschäftsführung Lebenshilfe Forchheim –

„Es hat mich total überrascht, wie professionell und gut vernetzt die JUNGADLER aus Forchheim Realisierungsprojekte auf dem Gebiet der digitalen Transformation umsetzen. Gerade bei mir sehr wichtigen Themen im klein- und mittelständischen Umfeld merke ich sofort, wie das Team um Niko und Louisa zielorientiert an die Arbeit geht und den Kunden engagiert in die Kommunikation einbezieht. Dafür vielen Dank an die JUNGADLER und alles Gute für die Zukunft“
– Thomas Bätz, Geschäftsführung Werkstätten Lebenshilfe Forchheim –

let’s get in touch!