MR Software

ENTWICKLUNG VON SOFTWARE, APPS & WEBSITES

MR Software

Der IT Dienstleister aus Leutenbach Mr Software hat sich auf die Themen Software-Entwicklung, App-Entwicklung und Web-Entwicklung spezialisiert. Individuelle Wünsche, Anpassungen oder komplett neue Entwicklungen für die Kunden stehen hier an der Tagesordnung. Um diese Themen für den Kunden greif- und sichtbar zu machen, unterstützen wir im Bereich digitales Marketing in Form eines Fotoshootings für aussagekräftige Bilder und Workshops im Fotobereich. 

„Inzwischen haben wir schon einige Projekte mit dem JungAdler-Team aus Forchheim durchgeführt. Unser Letztes war ein Workshop zum Thema Fotografieren mit anschließendem Fotoshooting. Es war beides sehr gut und wir haben einen echten Mehrwert. Normalerweise kann ich Fotoshootings nicht ausstehen, da ich Fotos mit mir als Motiv nicht wirklich gut finde. ABER es war hier eine komplette andere Situation und Atmosphäre, es war locker und professionell, es war lustig und produktiv, rundum einfach ein sehr gelungenes Fotoshooting. Das Beste ist, die Bilder sind super geworden und wir können sie zur Ergänzung unseres Social-Media-Auftritts ideal einsetzen. Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das komplette Team für die mega gute Zusammenarbeit. Ich freue mich weitere Projekte mit euch umzusetzen und kann euch mit einem seht gutem Gewissen an alle meine Geschäftspartner, Freunde und Familie weiterempfehlen!! Macht weiter so!!
– Julian Maltenberger, Geschäftsführer MR-Software –