Spedition Pohl

MENSCHEN TRANSPORTIEREN KOMPETENZ

Spedition Pohl – ein traditionsreicher Logistikdienstleister mit außergewöhnlichen Menschen und Konzepten im Herzen Frankens. Das umfangreiche Portfolio umfasst Deutschland- und Europaweite Transporte, Privat- und Projekt-Umzüge, flexible und maßgeschneiderte Lagerkonzepte – und das Alles verantwortungsbewusst und nachhaltig mit über 200-jähriger Erfahrung. Um die Vielfalt der Spedition Pohl zu zeigen, unterstützen wir das mittelständische Unternehmen in den Bereichen Social Media Marketing, Homepage, Filmproduktion und Fotografie. Wir bedanken uns für die Treue und die wertschätzende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere geniale und erfolgreiche Jahre gemeinsam!

„Unsere bestehende Website war desolat, wir hatten keinen Social Media Auftritt, keine aktuellen Fotos und keinen Film … Und einen Mitarbeiter, der Zeit dafür hat, hatten wir auch nicht. Wer hat das schon? Doch dann entdeckten wir das innovative Team der JungAdler, welches unsere Defizite in brillante und kreative Lösungen verwandelte.
Und schwupps , ist Alles neu und wunderschön. Von Herzen „Danke“ an die kreative Crew.
Viel Lob und Applaus haben wir dafür erhalten und geben dies gerne weiter!“
– Nicole Nagy, Niederlassungsleiterin Hemhofen-Zeckern & Marketing-