Daniel Bogner

DB Finance

DB Finance

Unternehmer, Versicherungs- und Vermögensberater in Forchheim und der Metropolregion Nürnberg – das ist Daniel Bogner. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen in den Themenbereichen Investment, Steuern, Versicherungen, Immobilien und Finanzen geht. Außerdem ist er ein großer Unterstützer und Sponsor unseres Foodblogs @forchheimfood. Auf diese Weise möchte er den Forchheimern etwas zurückgeben und das Image der Stadt, als lebhaftes Zentrum, festigen. Für das 6-monatige Sponsoring sind wir sehr dankbar! Sein Unternehmen unterstützen wir im Bereich Social Media Marketing. Hierzu gehört unter anderem die Produktion professioneller Fotoinhalte.

„Um im Bereich des Social Media Marketings voranzukommen, habe ich über mein Unternehmernetzwerk die Zusammenarbeit mit den JungAdlern begonnen und seither arbeite ich eng mit deren jungen und dynamischen Team zusammen. Innovative Ideen und ein stetiger Austausch zeichnen die Jungadler aus und bringen mir Zeitersparnis und mein Business weiter nach vorne.“
– Daniel Bogner, Vermögens- und Versicherungsberater –

let’s get in touch!