FoodBlog – Entdecken & Genießen

FORCHHEIMFOOD, ERLANGENFOOD, BAMBERGFOOD, KULMBACHFOOD

Hier ist für jeden “Foodie” etwas dabei!

ForchheimFood

Mit unserem Kanal @forchheimfood fiel im Sommer 2020, als gemeinsame Initiative mit der Stadt Forchheim, der Startschuss für unsere Foodblogs. Ziel war es, die Gastronomie vor Ort zu unterstützen. Für uns ist #forchheimfood ein sehr besonderes Projekt, da der Foodblog für die Jungadler gleichzeitig auch eine der ersten Umsetzungen war und wir stolz auf das sind, was bis heute daraus entstanden ist! Wir werden hier aktuell von der traditionsreichen Spedition Pohl und dem Verbund von Einzelhändlern HeimFOrteil mit unterstützt. Danke euch für die Unterstützung der Forchheimer Gastronomie!

„Die Zusammenarbeit mit den JungAdlern war nicht nur absolut professionell und zielführend, sondern auch herzlich und vertrauensvoll. Das ganze Team steckt enorm viel Herzblut und innovative Kreativität in ihre Arbeit. Und das sieht und spürt man während des gesamten Prozesses – von der Projektidee bis zur Vollendung.“

– Elena Büttner, Citymanagement Forchheim –

ErlangenFood

Nachdem das Konzept sowohl von der Gastro als auch von den Instagram-Nutzern super angenommen wurde, haben wir ein halbes Jahr später, im Dezember 2020, das Pendant für Erlangen @erlangenfoodofficial ins Leben gerufen. Hier haben wir wertvolle Unterstützung von Gastrounternehmer Till Stürmer und dem City Management Erlangen erhalten. Wir werden hier tatkräftig unterstütz durch Schaller Immobilien und bedanken uns herzlich für das regionale Engagement.

ErlangensFood macht Appetit auf unsere City. Das Format präsentiert unsere Gastroszene authentisch und persönlich. Genau der richtige Kanal für Foodies!“
– Oliver Timmermann, Presse & Kommunikation City-Management Erlangen e.V. –

„Ich bin echt begeistert von der Dynamik, Keativität und Zuverlässigkeit bei den Jungadlern! Arbeite sehr gerne mit dieser Agentur zusammen. Top Beratung, top Ideen, top Umsetzung. Bravo!“

– Till Stürmer, Gastro-Unternehmer und u.a. Geschäftsführer Arizona Erlangen

BambergFood

Unser vierter Foodblog @bambergfoodofficial ging im Frühjahr 2022 an den Start und seit dem versorgen wir euch auch hier mit den besten Gastrotipps und den Neuigkeiten aus eurer Gastroszene! Unterstützung erhalten wir hier von der VR Bank Bamberg und der Stadt Bamberg.

„Dynamisch, kreativ, überraschend, leidenschaftlich und voller Energie. Eine tolle Agentur, die das Stadtmarketing gerne empfiehlt Weiter so! Und immer daran denken: „Wo nur Mut nicht vor Angst die Augen schließt, sind neue Ideen erfüllbar nah“ Also, liebe Adler, ihr sollt fliegen!“

– Klaus Stieringer, Stadtmarketing Bamberg –

KulmbachFood

Im Sommer 2021 folgte, durch die Zusammenarbeit mit der Stadt Kulmbach, unser dritter Foodblog @kulmbachfoodofficial. Wir sind wahnsinnig stolz einen Teil zum Erhalt der Gastroszene beitragen zu dürfen und freuen uns täglich über die tollen Zusammenarbeiten.

[/et_pb_text][/et_pb_column] [/et_pb_row] [/et_pb_section]