Stadt Forchheim

FRÄNKISCH MODERN MIT ALTEM KERN

Gemeinsam für eine starke und attraktive Innenstadt! Bei unserer Zusammenarbeit mit der Stadt Forchheim ist eine moderne, visuell ansprechende und einladende Kampagne, bestehend aus Fotos und einem Imagefilm entstanden. In Zeiten der Digitalisierung wollen wir die Bewohner von Forchheim daran erinnern, wie viel Forchheim zu bieten hat und die schönen Ecken der Stadt, sowie Gastronomie und Einzelhandel in Szene setzen. Unterstützt wurde die Kampagne von großen, prominent platzierten Plakaten. 

Unter dem Projekt ZusammenhaltenFO vereinen sich zahlreiche Projekte, die alle ein Ziel haben: Den Einzelhandel, Gewerbe und die Gastronomie in Forchheim zu unterstützen. ZusammenhaltenFO war, direkt einen Monat nach der Gründung, das erste Projekt der JungAdler und ist seither, wie wir, durch den Stadtgutschein, Workshops, den Foodblog und weitere Projekte stetig gewachsen. Was als gemeinnütziges Projekt zum ersten Lockdown gestartet ist, hat nun viel Potenzial für die Zukunft. 

Beim “Digitalen Streetworking” handelt es sich auch um ein Projekt im Rahmen der #hereFOryou Kampagne. In Zusammenarbeit mit der Stadt Forchheim und dem HeimFOrteil wurde gemeinsam mit uns JungAdlern ein Konzept für einen digitalen Workshop gestaltet, der den Fokus auf die zielgerichtete Hilfe für Einzelhändler gerichtet hatte. Dafür haben wir 2020 einen digitalen Workshops für die Einzelhändler gehalten, der ihnen neue Wege, Perspektiven und Alternativen für die besondere Coronazeit aufzeigen sollte. 

„Die Zusammenarbeit mit den JungAdlern war nicht nur absolut professionell und zielführend, sondern auch herzlich und vertrauensvoll. Das ganze Team steckt enorm viel Herzblut und innovative Kreativität in ihre Arbeit. Und das sieht und spürt man während des gesamten Prozesses – von der Projektidee bis zur Vollendung.“

– Elena Büttner, Citymanagement Forchheim –

„Wir haben als HeimFOrteil e.V. mit dem hochmotivierten Team der Jungadler an verschiedenen Imagekampagnen für unsere Innenstadt, den Einzelhandel und die Gastronomie zusammengearbeitet. Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche wurden immer super umgesetzt. Wir konnten neues Kundenpotential für uns begeistern. Besonders schätzen wir die persönliche, unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“

– Petra Dietzel, Vorstandsmitglied, HeimFOrteil e.V. –

„Mittlerweile haben wir schon ein paar Projekte zusammen gemacht und ich bin wirklich zufrieden. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und inspirierend, die Ergebnisse sind wertschöpfend und professionell. Es macht Spaß gemeinsam zu wachsen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Weiter so!“

– Britta Pauli, Inhaberin Mein und Fein Brautmode –

„Wir können JungAdler sehr empfehlen. Wir haben unser erstes Projekt für Social Media und Digitalisierung mit Ihnen angefangen und nach dem ersten Treffen sind schon sichtbare Ergebnisse erarbeitet worden.
Man merkt, dass sie mit einer Leidenschaft für ihren Job leben und sehr zielorientiert arbeiten.
Sie haben immer ein offenes Ohr und die Antwort bei Fragen lässt nie lange auf sich warten und bringt umsetzbare Lösungen. Vielen Dank Louisa und das ganze Team vom JungAdler. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben“

– Monika Mäx, Geschäftsführerin Reisefamilie MÄX –

let’s get in touch!