Mein und Fein Brautmomente

Filmproduktion

Mein und Fein Brautmomente

BRAUTMODE IN FORCHHEIM

Mein und Fein ist ein Brautmoden Geschäft im Herzen von Forchheim mit dem wir im Rahmen der Marketingkampagne #hereforyou einen wunderbaren Imagefilm gedreht haben. #hereforyou zeigt auf, was in Forchheim alles geboten ist. Diese Kampagne ist Teil der DNA von Britta und ihrem Team. Den besonderen Service und die Zeit, die sie sich für ihre Kundinnen nehmen, zeichnet Mein und Fein aus. Um mehr über Britta und ihr Brautmoden Geschäft zu erfahren, hört doch einfach in unsere Podcast Folge mit Ihr rein!

”In Zusammenarbeit mit JungAdler ist unser wunderbares Imagevideo entstanden, das unsere Werte und Philosophie auf so wunderbare und kurzweilige Art und Weise transportiert. Danke dafür! Sehr schnell und kompetent hat das Team der JungAdler erfasst, was wir kommunizieren möchten und was uns wichtig ist. Und ebenso schnell und kompetent verliefen die Dreharbeiten und die Fertigstellung des Imagevideos von Mein & Fein. Wir sind begeistert und freuen uns auf weitere mögliche Projekte.”
– Britta Pali, Inhaberin Mein & Fein –