Shadows Gin

Digitales Marketing

SHADOWS Gin

RANCONIAN DRY GIN

Shadows Gin

Der Anspruch von SHADOWS Gin war es, einen Gin ohne nachträgliche Aromatisierung herzustellen, um den hohen Standards des London Dry Gins gerecht zu werden. Das ist dem Gin aus der fränkischen Schweiz, der den Uhu als Markenzeichen trägt, gelungen! Geschäftsführer Patrick Lübke war mit seinem Gin bereits unser Partner beim Jungle Summer, worauf weitere Zusammenarbeiten folgten. Fans unseres Foodblogs werden SHADOWS Gin hier schon entdeckt haben und auch in unserem Podcast Adlerperspektive haben Adler und Uhu einiges zu besprechen gehabt!

„Wir haben im Rahmen des Jungle Summers in der Forchheimer Innenstadt mit den Jungadlern zusammengearbeitet und waren absolut zufrieden. Ein professionelles, dynamisches und kreatives Team, das absolut zuverlässig ist. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und freue mich auf das nächste Projekt!“
– Patrick Lübke, Geschäftsführer –